Baumholtour durch Osteuropa

Walnussmeisterei UG (haftungsbeschränkt)
2020-02-25 14:25:00 / Neues aus der Walnussmeisterei / Kommentare 0
Baumholtour durch Osteuropa -

AUF BAUMHOLTOUR DURCH TSCHECHIEN, UNGARN UND ÖSTERREICH

Mit Tommy Lorenz, unserem Fachmann für Agroforst,  im Gepäck haben wir uns auf ,,Baumholtour" durch Tschechien, Ungarn und Österreich begeben.

Vor Ort konnten wie wieder direkt mit den Veredlern in Austausch treten und uns über neueste Entwicklungen in der Walnusszucht informieren. Aber neben anregendem Gesprächsstoff haben wir natürlich auch jede Menge junge Walnussbäume mit nach Hause gebracht.

Die Zöglinge der besten Europäischen Walnusssorten stehen nun wieder bei uns am Hof, bereit gepflanzt zu werden! Noch bis in den April hinein ist Pflanzzeit.

Weitere Anfragen gerne an Tommy@walnussmeisterei.de

Baum Hol Tour


News