Besuch vom Deutschen Baumkönig 2021/22

Walnussmeisterei UG (haftungsbeschränkt)
2022-05-07 12:00:00 / Neues aus der Walnussmeisterei / Kommentare 0
Besuch vom Deutschen Baumkönig 2021/22 - Besuch vom Deutschen Baumkönig 2021/22

Neulich zu Besuch bei uns: Nikolaus Fröhlich oder auch Deutscher Baumkönig 2021/22 und somit Botschafter vom Baum des Jahres 2022 – Der Rotbuche. Die jährliche Ausrufung des „Baum des Jahres“ findet durch die Dr. Silvius Wodarz Stiftung statt.

Nach der Besichtigung unserer Walnussbäume in Velten mit interessantem Wissensaustausch ging es weiter zu unserem Hof in Herzberg. Der königliche Besuch konnte sich dort ausführlich umsehen und die Köstlichkeiten in unserem Hofladen bestaunen.

Mehr Infos zum Baum des Jahres e.V. gibt es hier: https://baum-des-jahres.de/


News